Kombiticket der Intermodellbau spart Geld

Quelle: Intermodellbau/Westfalenhallen Dortmund GmbH

Am Mittwoch, den 13. April, startet die Messe Intermodellbau auf über 52.000qm in den Westfalenhallen Dortmund. Die Eintrittskarte für Erwachsene kostet 11 Euro, aber für nur 4,35 Euro mehr bekommt man das VRR-Kombiticket bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das Kombiticket ermöglicht die stilechte An- und Abreise mit der Bahn – oder mit dem Bus – im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Eine Übersicht über die Städte im VRR befindet sich in dieser PDF-Datei auf der Homepage des Verkehrsverbundes. Die Parkplätze an den Westfalenhallen kosten alleine 5 Euro/Tag, so dass sich mit dem Kombiticket tatsächlich Geld sparen lässt…

Für Modellbahnfans werden die Hallen 4 und 7 interessant. Dort befinden sich die meisten Aussteller zu unserem Lieblingshobby. In Halle 4 bietet der Modellbahnverband in Deutschland e.V. (MOBA) nach Auskunft des Veranstalters täglich bis zu neun Seminare zu unterschiedlichen Themen an. Von Donnerstag bis Freitag gibt es täglich eine Gesprächsrunde mit Vertretern der Industrie, die Hagen von Ortloff auf Einladung des MOBA moderiert.

Der Spur-G-Blog wird am Freitag die Intermodellbau besuchen und anschließend in einer Artikel-Serie ausführlich über die Messe berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.