Ed de Bruijn hat sich als Kleinserienhersteller unter dem Namen „Ed’s Garten Bahn“ in der Gartenbahnszene bereits einen Namen gemacht. Doch auf seinen Erfolg möchte er sich nicht ausruhen – zu viele Ideen hat er. Allerdings steht er jetzt vor der Frage, welche Projekte er als nächstes in Angriff nehmen soll. Da haben Klein- und Großserienhersteller die gleichen Probleme: Je mehr Kunden ein Modell kaufen, um so besser können die Fixkosten verteilt und das Modell unterm Strich günstiger angeboten werden.
Aus diesem Grund hat Ed’s Garten Bahn auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet. Die Ergebnisse der Umfrage werden die Auswahl der nächsten Projekte beeinflussen. Dabei spielt Ed de Bruijn einen Vorteil des Kleinserienherstellers aus: Interessierte sind eingeladen selbst Lokvorschläge einzureichen.
Wer die Möglichkeit nutzen möchte direkt mit Ed de Bruijn über die möglichen Projekte zu sprechen, sollte am 10. und 11. August 2013 nach Eschershausen kommen. Dort präsentiert Ed seine aktuellen Modelle auf dem Gartenbahn-Treffen Süd-Niedersachsen.
Link-Tipp: www.edgb.nl