Gegenüber dem Spur-G-Blog äußerte sich Train Line-Geschäftsführer Meik Schröder: „Wir waren sehr erfreut, dass mehrere hundert Gartenbahnfreunde den Weg zu uns gefunden haben und unser Fest zu einem Erfolg für alle hat werden lassen. Es wird sicher nicht die letzte Möglichkeit gewesen sein, unsere Räume zu besichtigen.“
Bei den vielen Fans der HSB kamen die Sonderangebote der Harzer Waggons gut an. Auch packten einige Gartenbahner neues Gleismaterial in ihr Auto. Besonders von den Digitalfans war der Infostand zum neuen Train Control WLAN-System umlagert. Erstmals konnten Kunden die fertigen Train Control WLAN Decoder kaufen – mittlerweile sind die Decoder auch in den Versand gegangen. Train Control WLAN ermöglicht es Züge digital ohne Zentrale per WLAN mit einem Android Smartphone zu steuern.
Auch nach dem Sommerfest steht Train Line Gartenbahnen in seinen beiden Train Line Stores den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. In Bünde befindet sich der Train Line Store in der Menzelstr. 6. Der zweite Tarin Line Store in Wernigerode befindet sich nur wenige Minuten von der HSB in der Minslebener Str. 33 entfernt.
Link-Tipp: www.train-line45.de