![Am 06. September lädt die Brohltalbahn zur Mondscheinfahrt ein - Quelle: Vulkan-Express / Martin Roßdeutscher [b]](https://www.spur-g-blog.de/wp-content/uploads/2014/08/brohltal-Maxim_Rossdeutscher_D5_bei_Nacht-300x199.jpg)
Am 06. September lädt die Brohltalbahn zur Mondscheinfahrt ein – Quelle: Vulkan-Express / Martin Roßdeutscher [b]
Nach einigen schönen Stunden startet der Zug um 23:30 Uhr zur Rückfahrt durch die Dunkelheit nach Brohl. Dort werden die Zuganschlüsse der MittelrheinBahn in Richtung Bonn/Köln (00:50 Uhr) und Koblenz (01:06 Uhr) erreicht. Die Fahrt kostet inkl. Abendessen bei Musik und Tanz für Erwachsene 35 Euro, für Kinder 19 Euro.
Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Für die Anreise nach Brohl wird die stündlich zwischen Köln und Koblenz verkehrende Mittelrheinbahn (RB 26) mit den attraktiven Fahrscheinangeboten der Verkehrsverbünde VRM und VRS empfohlen.
Brunch am Freitag
Bis zum Ende der Sommerferien in Rheinland-Pfalz am 06. September 2014, lädt der Vulkan-Express jeden Freitag um 9:30 Uhr zur „Bruch-Fahrt“ein. Für die Bahnfahrt und den Brunch gibt es ein attraktives Kombiticket zum Preis von 31 Euro (Kinder 16 Euro). Eine verbindliche Anmeldung ist für kulinarische Fahrten stets erforderlich. Weitere Informationen sind auf der Homepage der Brohltalbahn zu finden.
Link-Tipp: www.vulkan-express.de