Als Kleinserienhersteller bietet Tobias Feld seinen Kunden zahlreiche Optionen bei dem Wagen an. So sind für einen Aufpreis von 20 Euro Edelstahlradsätze mit einem Durchmesser von 24mm und für 23 Euro mit 30,5mm Durchmesser erhältlich. Diese beiden Radsätze gibt es auch mit einer reibungslosen Stromabnahme (Aufpreis 20 Euro). Ebenso stehen verschiedene Beschriftungsvarianten zur Auswahl.
Für Selbstbauer oder Fahrzeugtuner bietet Feld verschiedene Bauteile seiner Fahrzeuge als Einzelteile an. Für Harzfahrzeuge ist zum Beispiel das Breslauer Drehgestell (Paar für 50 Euro) erhältlich. Beim Vorbild fand bzw. findet man diese Drehgestelle bei vielen originalen Personenwagen (von Altbau bis Reko). Das Paar von Feld eignen sich um die Bausätze der Lasergang oder die Kiss Harzgüterwagen mit den richtigen Drehgestellen auszurüsten. Für den gleichen Preis gibt es auch das NWE Drehgestell.
Ebenfalls für Selberbauer oder aber zum Umrüsten von LGB Modellen bietet Feld Sitze für sächsiche Traglastenwagen der Gattung 729 an. Das Fertigmodell enthält einen kompletten Satz Sitzbänke für einen Wagen der Gattung 729. Die Sitze sind aus Polystyrol gelasert, montiert, grundiert und lackiert. Ein Satz kostet 70 Euro.
Quelle: Feld Garten- und Großbahnen.
Link-Tipp: www.feld-grossbahn.de