Die Rhätische Bahn (RhB) bietet Feriengästen in Graubünden auch im kommenden Winter einen willkommenen Mehrwert. Dank dem «RhB RailHit» kommen zwei Personen in den Genuss einer Fahrt mit der RhB, während nur eine dafür bezahlt. Feriengäste erhalten den «RhB RailHit» in Form eines Gutscheins vom 8. Dezember 2014 bis 10. April 2015. Das Angebot ist für Fahrten von Montag bis Donnerstag gültig, dabei sind auch Fahrten im Bernina Express zugelassen.
Gültig für Hotelgäste sowie Mieter von Ferienunterkünften
Wie im letzten Winter profitieren nebst den Hotelgästen auch Mieter von Ferienwohnungen und -häusern vom «RhB RailHit». Das Konzept ist einfach und bewährt: Eine Person bezahlt, die zweite fährt umsonst mit. Der «RhB RailHit» ist jeweils für Fahrten von Montag bis Donnerstag und ohne zeitliche Einschränkung gültig. Auch Fahrten im Bernina Express sind zugelassen, wobei jedoch die Zuschläge zu bezahlen sind. In anderen zuschlagspflichtigen Zügen sowie für Sonderfahrten und auf der Schlittelbahn Preda – Bergün gilt die Aktion hingegen nicht. Die Hotelgäste der teilnehmenden Hotels erhalten den entsprechenden RailHit-Gutschein beim Einchecken, die Gäste der Parahotellerie über den Ferienwohnungsanbieter. Die Gutscheine können an jedem bedienten RhB-Bahnhof eingelöst werden. Die Aktion dauert vom 8. Dezember 2014 bis 10. April 2015.
Willkommene Alternative zum Wintersport
Bereits zum siebten Mal bieten die RhB, hotelleriesuisse Graubünden und e-domizil mit dem «RhB RailHit» Feriengästen eine willkommene Alternative zum Wintersport. Als neuer Partner konnte dieses Jahr die LOGA Immobilien AG Engiadina gewonnen werden. Diese bietet ihren Gästen mit der sogenannten LOGA-Card Rabatte an verschiedensten Orten. Bei der RhB kann die LOGA Karte anstelle des Flyers vorgewiesen werden, um vom «RailHit» zu profitieren. So können diesen Winter noch mehr Personen in den Genuss des Angebots kommen. «Der «RhB-RailHit» ergänzt die Angebote der Winterdestinationen perfekt und wird von den Feriengästen sehr geschätzt», freut sich Piotr Caviezel, Leiter Vertrieb und Marketing bei der Rhätischen Bahn. Im vergangenen Winter wurden knapp tausend Gutscheine eingelöst. Dadurch kamen beinahe 2000 Wintergäste in den Genuss einer Erlebnisfahrt auf dem 384 Kilometer langen Schienennetz der Rhätischen Bahn.
Quelle: Rhätische Bahn
Link-Tipp: www.rhb.ch