Georg Breuer bietet mit seiner Firma BreMoHa Soundprojekte für ZIMO Decoder an. Dabei hat er sich auf westdeutsche Regel- wie Schmalspurmodelle von Epoche I bis Epoche VI spezialisiert. Eine Besonderheit seiner Soundprojekte sind die vielen Varianten die er anbietet. Zum Beispiel können Kunden zwischen 32 Varianten bei den Baureihen E10 und E40 wählen. Teilweise ist der Sound sogar auf einzelne Loknummern angepasst.
Für Gartennbahner bietet Georg Breuer zur Zeit zum Beispiel Soundprojekte für die E10, die DEV ‚Franzburg‘, die französische Dampflokomotive C.d.N. No. 36 und den Düsseldorfer Strassenbahn ‚Sechsfensterwagen‘ an. Das Sortiment wird von Georg Breuer in der Zukunft schrittweise ausgebaut.
[2. Update] Die Soundprojekte für die ‚Franzburg‘ und den ‚Strassenbahnwagen‘ befinden sich zur Zeit in einer letzten Testphase. Sie werden erst gegen Ende des Quartals verfügbar sein. Laut Georg Breuer werden die Soundprojekte jedoch vor Weihnachten verfügbar sein. [/Update]
Eine Ladecode für ZIMO-Großbahndecoder kostet 25 Euro, für H0-Decoder 15 Euro. Für die Bestellung ist die Seriennummer des ZIMO Decoders notwendig. Dazu muss der Kunde zum Beispiel mit dem ZIMO MXULFA die CV’s #250, #251, #252, #253 auslesen. Anschließend bekommt man von BreMoHa den individuellen Ladecode für das Soundprojekt zugeschickt.
Link-Tipp: www.bremoha.de
[Update] Der ZIMO-Link wurde auf .at korrigiert. Die Homepage von BreMoHa befindet sich noch im Aufbau. Die Infos sind noch unvollständig und teilweise unglücklich verlinkt.[\Update]