Wie bereits berichtet, wird das Gehäuse aus Plexiglas und das Dach im 3D-Druck hergestellt. Gegenaufpreis ist auch eine Digitalisierung der Lok ab Werk möglich.
Optional ist das Fahrzeug für 1.850,00 Euro auch mit einer Metallkarosserie erhältich. In diesem Preis ist ein digitaler Sounddecoder bereits enthalten. Die HGe 4/4 wird auf zwei LGB Antrieben [Update] oder zwei PIKO Antrieben – je nach Verfügbarkeit der Getriebe [/Update] aufgebaut. Als Kleinserienhersteller bietet Gi.Co.Model seinen Kunden an, die Lok individuell zu beschriften.
Interessenten sollen sich per E-Mail an Sergio Giordano wenden und im Titel der E-Mail die Angabe „SPRING18“ machen. Der Bau des Modells wird nach Angaben von Gi.Co.Model ca. sechs Monate dauern. Bei der Bestellung ist eine Anzahlung von 50% zu leisten. Der Rest wird bei der Auslieferung des Modells fällig. Interessenten finden mehr Informationen auf der Homepage von Gi.Co.Model. Dort sind auch einige Fotos und Informationen zu HGe 4/4 zu finden.
Bereits in der Fertigung befindet sich die HGe 4/4 II bei Gi.Co.Model. Die folgenden Bilder geben eine Eindruck davon, was die Kunden bei den Lokomotiven von Sergio Giardano erwarten können:
Fertigung einer HGe 4/4 II von Gi.Co.Model – Quelle: Gi.Co.Model
[Update] Gi.Co.Model hat weitere aktuelle Bilder zur Verfügung gestellt: [/Update]
Das fertige Modell der HGe 4/4 II – Quelle: Gi.CO.Model
Link-Tipp: gicomodel.jimdo.com