trainli übernimmt das AZL Oberleitungssystem

AZL Oberleitungen werden jetzt von trainli hergestellt – Quelle: train.li

Stephan Flück aus der Schweiz hat mit seiner Firma trainli das AZL Oberleitungssystem übernommen. Die Produkte werden jetzt in der trainli Werkstatt produziert, die seit Jahren für ihre hochwertigen Edelstahlgleise und Edelstahlweichen bei Gartenbahnern bekannt ist.

Das Fahrleitungsangebot orientiert sich an dem schweizer H-System. Lieferbar sind stabile H-Profilmasten mit Auslegern, Fahrdrähte mit Rillenprofil für Hänger und „Tragseil“, Quertragwerken als Joche für 2 und 3 Gleise sowie zusätzliche Fahrdrahtausleger für Masten und diverse Kleinteile.

Ein AZL 6100 „Oberleitungsmast Gerades H-Profil“ kostet 28,80 CHF (ca. 26,29 Euro). Ein AZL 6504 „Fahrdraht Messing“ kostet pro Meter 4,60 CHF (ca. 4,20 Euro). Zwölf Hänger zu Fahrleitung gibt es für 14,40 CHF (ca. 13,15 Euro). Angesichts der Transportkosten aus der Schweiz, lohnt sich aber der Kontakt zu einem trainli Händler.

trainli hat angekündigt, dass es das AZL Programm in gewohnter Qualität weiter produziert. Stephan Flück möchte das Sortiment sogar ausbauen. Die bestehenden Kunden- und Händlerbeziehungen werden wie gehabt weitergeführt.

Weitere Informationen zu dem Produkten von trainli gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.train.li

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.