Neuheiten von mXion

Quelle: mXion

Unter dem Markennamen mXion bietet Marius Dege Zubehör für Gartenbahnen an. Erweitert wurde das Sortiment jetzt um Telegrafenmasten. Der Mast besteht aus Echtholz. Für den Einsatz im Garten müsste er mit geeignetem Wetterschutz behandelt werden. Die Mastausleger stammen aus dem 3D-Drucker. Geliefert wird der 25 cm hohe Mast als Bausatz. Ein Set mit vier Masten kostet 25,00 Euro.

Das DCC-TOOL zum Programmieren der mXion Decoder wurde in mXionTool umbenannt. Marius Dege empfiehlt den Kunden einmalig die alte Software zu löschen und anschließend das neue mXionTool zu installieren. Die Updateroutine des alten DCC-Tool wird zum Jahresende abgestellt.

Marius Dege hat vor, im Jahr 2023 preisstabil zu bleiben. Deshalb hat er den Bestücker gewechselt. Durch die Umstellung kommt es bei einzelnen Produkten zu Verzögerungen. In diesem Zusammenhang ist es aber möglich gewesen, dass Soundmodul SX6 20 % zu verkleinern. Gleichzeitig konnte jedoch der Energiespeicher um 10 % vergrößert werden. Zusätzlich ist das neue SX6 Module mit einer SUSI-Buchse ausgestattet, sodass alle Verbindungen jetzt steckbar sind. 

Im Rahmen der Umstrukturierung wurden auch die Webseiten neu sortiert. Das Zubehör für Gartenbahnen ist jetzt unter www.mXion.de erreichbar. Die Decoder für die Spurweiten Z bis H0 bekommen die Webseite www.decoderwerk.com. Über die Webseite www.micron-dynamics.de ist die OEM Elektronik, Softwareentwicklung und der Spritzguss erreichbar. Die alte Domain md-electronics wird zum Jahresende abgeschaltet.

Link-Tipp: www.mxion.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit MD, mXion, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.