ZIMO hat eine neue Firmwareversion für sein Programmiergerät MXULF veröffentlicht. Mittlerweile ist die Version 0.56 die neuste Fimwareversion.
ZIMO hat jetzt die Möglichkeit eingefügt mehrere Dateien auf dem USB-Stick zu speichern und die Auswahl der Updatedatei über das Display zutreffen. Dies funktioniert natürlich nur mit dem MXULFA, dem Updategerät mit Display.
Außerdem hat ZIMO die Soundladeroutine verbessert. Das Laden von Sounddateien über die SUSI-Schnittstellle wurde nochmals schneller und stabiler. Zusätzlich wurden einige weitere Kleinigkeiten verbessert. Die komplette Liste der Änderungen kann auf der ZIMO Homepage nachgelesen werden.
[Update] Die neue Firmware unterstützt jetzt auch das von ZIMO entwickelte Synchron-Update. Das erlaubt auf der Anlage festinstallierte Weichendecoder MX 820 zu programmieren, ohne dass die Decoder ausgebaut werden müssen. [/Update]
Vor einem Jahr hat der Spur-G-Blog das MXULF in einem Video vorgestellt. Mittlerweile hat ZIMO so viele Firmwareverbesserungen implementiert, dass es sich lohnt einen zweiten Blick auf das MXULF zu werfen. Für das Wochenende plant der Spur-G-Blog daher ein neues Video zum ZIMO MXULF.
Link-Tipp: Update-Seite auf www.zimo.at