Peter Witt Cars von Bachmann Trains [Update]

Bachmann Trains aus den USA hat dem Spur-G-Blog Bilder seiner neuen Peter Witt Streetcars zur Verfügung gestellt. Die angetriebenen Straßenbahnen kommen dieses Jahr für 420 Dollar (ca. 305 Euro) in den Handel. Allerdings wird die deutsche Vertriebstochter Liliput die Wagen nach eigenen Angaben nicht selbst aktiv vermarkten. Aber über die bekannten US-Spezialisten wird man die Peter Witt Cars auch beziehen können, wenn man selbst vor dem Eigenimport zurückschreckt.

Quelle: Bachmann Trains [b]

Für die Peter Witt Cars empfiehlt Bachmann Trains einen [Update] Mindestdurchmesser von 4 Fuß, d.h. die Loks sollten auch den Mindestradius R1 von 60cm schaffen. [/Update] Sie sind mit einer 21-pin und einer 8-pin-Digitalschnittstelle ausgerüstet. Ein vorinstallierter Lautsprecher erlaubt den einfachen Einbau eines Soundmoduls. Als Highlight besteht die Möglichkeit den Wagen auch über eine LGB Oberleitung mit Strom zu versorgen. Das Frontlicht und das Stopplicht sind als LED realisiert. Zusätzlich besitzt der Wagen eine Innenbeleuchtung, die die Inneneinrichtung des Wagens in Szene setzt. Die seitlichen Türen lassen sich von Hand öffnen.

Die Peter Witt Cars wird es aus den Städten [Update] Baltimore (Art. 91701), Chicago (Art. 91704), Los Angeles (Art. 91702) und Toronto (Art. 91703) [/Update] geben.

Link-Tipp: www.bachmanntrains.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.