Handmuster der Pfiffi von Train Line wieder aufgetaucht

Hinweise zur Wiederbeschaffung sind erbetten - Quelle: Train Line Gartenbahnen [b]

Das Handmuster ist zwar leicht beschädigt, aber dafür wieder in den Händen von Train Line Gartenbahnen – Quelle: Train Line Gartenbahnen [b]

Während des Interviews mit dem Spur-G-Blog auf der Intermodellbau 2014 hat Train Line Gartenbahn den Diebstahl seines Handmusters der Pfiffi in der vorangegangen Nacht bemerkt. Train Line startete einen Aufruf in der Fachpresse, an dem sich der Spur-G-Blog selbstverständlich beteiligt hat, zur Wiederbeschaffung des Handmusters.

Jetzt konnte Train Line Gartenbahn voller Erleichterung mitteilen, dass die Pfiffi wieder aufgetaucht ist. Die Lok ist als als anonymes Paket beim Hersteller in Bünde eingegangen. Die breite Berichterstattung in der Fachpresse hat vielleicht auch dafür gesorgt, dass die Täter  nicht viel Freunde mit ihrer Beute gehabt hätten.

Auf seiner Homepage schreibt Train Line Gartenbahnen, dass sie jetzt die letzten Details vom Handmuster in das Serienmodell umsetzen. Wer mehr zu dem Serienmodell oder zum neuen Train Control WLAN erfahren möchte, ist am 20. und 21. Juni 2014 zum großen Train Line Sommerfest nach Bünde eingeladen.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Lok, Train Line verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.