Internetattacken berühren immer mehr das Leben im Alltag. So hat Grootspoor.com im neuen Newsletter mitgeteilt, dass sein Bürocomputer angegriffen wurde. Vom 9. bis 15. Juni 2016 war das System betroffen und nach Angaben von Grootspoor.com konnten dadurch keine E-Mails beantwortet werden. Dadurch kommt es auch beim Versand sowie bei telefonischen bzw. im Laden aufgegebenen Bestellungen zu Verzögerungen. Glück im Unglück: Der Onlineshop von Grootspoor.com war nicht betroffen.
Grootspoor.com bittet alle Kunden, die in den letzten sechs Wochen über E-Mail, Fax, Telefon, oder im Ladengeschäft eine Bestellungen aufgegeben haben sich mit Grootspoor.com in Verbindung zu setzen.
Außerdem werden in dem Newsletter neue Angebote gemacht. So gibt es mehrere Loks von Train Line Gartenbahnen sowie Neuheitenauslieferungen von LGB und PIKO sowie Aktionsangebote von POLA G. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage.
Link-Tipp: www.grootspoor.com