MD Electronics bietet aber auch die OEM Entwicklung an. Kleinserienhersteller aber auch Gartenbahnclubs haben die Möglichkeit Elektronik nach ihren spezifischen Wünschen fertigen zu lassen. Aber auch Einzelpersonen können das Angebot in Anspruch nehmen: Ab einer Mindeststückzahl von 20 Platinen für die erste Serie lassen sich Ideen realisieren.
Marius Dege wirbt damit, dass MD Electronics sowohl einfache Adapter als auch komplexe Elektronik liefern kann. Dabei unterstützt MD Electronics die gesamte Produktentwicklung von der Konzeption bis hin zur Fertigstellung – aber auch nur einzelne Entwicklungsschritte können gebucht werden.
Für Gartenbahner besonders interessant ist die Möglichkeit modifizierte Firmware-Versionen für die mXion Decoder-Serie zu erhalten. Bei reinen Softwareentwicklungen entfällt auch die Mindeststückzahl.
Auf seiner Homepage bietet MD Electronics einr Reihe von Dienstleistungen an, unter anderem die Hardwareentwicklung (Schaltplan, Layout, Leiterplatte), die Softwareentwicklung, Baugruppen in Analog- und/oder Digitaltechnik für Mess-, Prüf-, und Steuerung, drahtgebundene und drahtlose Lösungen mit den Schnittstellen (z.B. UART, CAN, SPI, I²C), Soundverarbeitungs- und Ausgabetechnik sowie CAD-Konstruktion und 3D-Druck.
Für Interessenten hat MD Electronics auf seiner Homepage den Bereich OEM eingefügt. Dort sit auch eine ausführliche Auswahl von Produkten für die Gartenbahn zu finden. Es gibt elektronische Lösungen sowohl für den analogen als auch den digitalen Betrieb. Preise und Angebote zu den Standardprodukten gibt es im Onlineshop.
Link-Tipp: www.md-electronics.de