mXion ergänzt das Portfolio seiner neuen 8A Zentrale MZSpro. Mit dem neuen Booster lässt sich ein weiterer Stromkreis mit 8A aufbauen. Der Booster ermöglicht sogar eine Spitzenleistung von kurzfristig 10A. Dafür ist natürlich ein geeignetes Netzteil notwendig. Der Booster lässt sich mit fast jedem Digitalsystem nutzen. Mit dem B-Bus lassen sich auch bekannte Zentralen über einen Westernstecker verbinden, zum Beispiel Massoth, LGB MZS, z21 und die mXion MZSpro. Über die CDE Schraubklemmen lassen sich zum Beispiel die Lenz LZ100, ESU ECoS oder Märklin Central-Station anschließen. Die XPressnet-Buchse erlaubt nach Angaben von Marius Dege den Anschluss der PIKO G Zentrale und der Roco multiMAUS. Der Booster kostet 130,00 Euro.
Außerdem hat MD Electronics eine Reedschalterplatine für LGB ins Programm aufgenommen. Die Platine kostet 10,00 Euro. Ebenso ist jetzt ein Universal-Taktgeber mit Soundmagnet erhältlich. Dieser kostet 15,00 Euro.
Bis Ende März gibt es noch die neue Zentrale mXion MZSpro für 150,00 Euro statt 180,00 Euro. Außerdem gibt es noch einige Bundle für die Zentrale zum Vorteilspreis. Mehr Informationen zu allen Produkten und die kostenlosen Bedienungsanleitungen gibt es auf der Homepage.
Link-Tipp: www.mxion.de