KM1 Neuheiten 2025

KM1 ist für seine Modelle der Spur 1 und seit einigen Jahren zusätzlich in die Spur 0 bekannt. KM1 macht aber auch regelmäßig Ausflüge in die Spur G. Im Jahr 2025 richten sich zwei Produkte auch an Gartenbahner.

Auf Feld und Flur sind oftmals Wegekreuze zu sehen. KM1 bringt jetzt ein Modell im Maßstab 1:22,5 auf den Markt. Somit können Gartenbahner auch ihre Anlagen damit ausschmücken. Das Fertigmodell wird in Lauingen gefertigt und bemalt. Es ist sofort verfügbar.

Mit der System Control 9 hat KM1 eine neue Digitalzentrale für Großbahnen angekündigt. Wie die Vorgängerzentrale ist die neue SC9 zusammen mit Uhlenbrock entwickelt worden. Die Zentrale zeichnet sich mit einer Leistung von 9A aus. Exklusiv für KM1 werden die Gleisanschlussklemmen auf 4 qmm ausgelegt. Nach Angaben von KM1 ist die SC9 ist auf dem technisch aktuellsten Stand unter Beibehaltung der bewährten Ergonomie.

Mehr Informationen zu den Produkten vom KM1 gibt es auf der Homepage. Dort sind die Spur 2 Modelle von KM1 – die Lok 11 und Lok 12 der Härtsfeldbahn zu finden.

Link-Tipp: www.km-1.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, KM1, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.